LFC 07 : LVB II 1 : 1 (0:0)

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #244 von Balu
LFC 07 : LVB II 1 : 1 (0:0) wurde erstellt von Balu
Irgendwann musste er ja mal kommen und hier ist er, MEIN LETZTER SPIELBERICHT.

Endlich hatte der LFC mal wieder eine Mannschaft auf dem Platz, welche miteinander und füreinander Fußball spielte.
Die Umstellungen taten dem Spiel offensichtlich sehr gut.
Neumi und Maggi im Abwehrzentrum ließen nur ganz Weniges zu und Stefan zurück auf der rechten Außenbahn machte ordentlich Betrieb.
Golle bekam zwar Gelb wegen meckern, war heute aber eher ,,lieb", die Anwesenheit der Familie tat ihm sichtlich gut.
Einzig nervös war unser Mäxchen (könnte sich über Rot oder Gelb/Rot nicht beschweren!!!), das muss er besser in den Griff bekommen, ist ja noch Jung und die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.
Noch zu erwähnen:
- Zu Spielbeginn gerade 11 Mann, zum Glück kam noch Blerim, zwei Abgänger zogen es vor sich das Spiel anzusehen!!!
- Gelungener Einstand von Sven
Zum Spiel
Wir begannen konzentriert und hatten bis zur 32. Minute 2 sehr gute Chancen.
In der 32. Minute dann eine 100 % Chance für Toni (hat heute für mich eines seiner besten Spiele für den LFC gespielt!!!).
Fazit zur Halbzeit:
- zu viele schnelle Ballverluste und Chancenverwertung
2. Halbzeit
Nach vorn taten wir uns vorerst schwerer als in Halbzeit 1, ließen aber auch hier hinten wenig zu.
In der 74. Minute dann die mehr als verdiente Führung durch ordentliches Umkehrspiel, endlich eine genaue Eingabe von Blerim und Abschluss durch Daniel.
In der Folgezeit mussten wir das zweite Tor erzielen, scheiterten aber immer wieder an unserer Abschlussschwäche.
Wir hatten nicht den Mut allein den Abschluss zu suchen und spielten die finalen Pässe zu ungenau.
So konnte LVB in der 83. Minute zum mehr als glücklichen Ausgleich kommen.
In der Folgezeit waren wir weiter um den Siegtreffer bemüht, scheiterten aber immer wieder an oben erwähnten Schwächen.
So haben wir gespielt:
Jackscher
Sven, Neumi, Maggi, Redi (46. Blerim)
Max, Daniel
Stefan, Toni, Golle
Neutschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.277 Sekunden
Powered by Kunena Forum