1. Spieltag Rückrunde LFC vs. Engelsdorf 0:1

Mehr
7 Jahre 3 Wochen her - 7 Jahre 3 Wochen her #381 von meusdorfer
Live from Texas we received Heidi´s Game Blog - Dear Heidi:Thank you very much for your writing.







Das Spiel hat mir sehr gut Gefahlen, ob wohl wir es nicht Gewohnen haben. Ich bin froh das ich spielen durfte. Ich hätte ein bißchen angst gehabt am anfang, als es meine alle erste Fußballspiel war. Die goalies waren sehr gut. Wir haben nicht so gut gespielt wie in der Training und müssen mehr zum Ball gehen und es von der gegnerischen Mannschaft nehmen. Vielen dank fur die Einladung, und ich freue mich auf das nächste Spiel.


Heidi Brunet
















Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Wochen her von meusdorfer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.299 Sekunden
Powered by Kunena Forum