Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Saison 17/18 SV Mölkau:LFC 4:3

Saison 17/18 SV Mölkau:LFC 4:3 2 Wochen 5 Tage her #1

Am Sonnabend haben wir leider 3:4 in Mölkau verloren. Es lag daran, dass wir die ersten 10 Minuten verschlafen haben. Zum Glück haben wir anschließend gut aufgeholt. Es war ein spannendes Spiel besonders in der zweiten Halbzeit.

Die Jungs waren verwirrt, weil wir dann viel offensiver gespielt haben und besser drauf gegangen sind. Die Jungs haben oft unfair gespielt und an den Trikots gezogen oder geschubst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saison 17/18 SV Mölkau:LFC 4:3 5 Tage 16 Stunden her #2

Und das sagt der Trainer dazu:

Vorangestellt: Danke Hanna für Deinen Bericht.

Ich hänge wie so oft Bilder an - und frage jetzt schon: Sehen so Verlierer aus? Nein, natürlich nicht. Weil darauf keine zu sehen sind.

Denn die Mädels haben zwar ein Spiel verloren, gegen Jungs, die:

1. wohl am Ende der Saison weit vorn in der Tabelle stehen werden
2. uns mit ihrem Tempo am Anfang den Schneid abgekauft haben
3. (und jetzt kommt die leichte Kritik) gelernt bekommen, das Fehlen eines Schiris mit teilweise unsportlichem/unfairen Spiel auszunutzen und dafür noch beim Coachen gelobt werden.

Von Trainern, oder was auch immer er da war, die mit Adrenalin-Schaum vorm Mund während des Spiels im Spielfeld stehen und schreien, schreib ich gar nix.

Für uns, die wir seit Jahren einen anderen Weg mit unseren Pippies im Kinderfussball gehen, unangenehm und grenzwertig: aber auch das können wir kompensieren - die zweite Halbzeit ging klar an uns.

Deshalb - Daumen hoch: Für ein tolles Spiel unserer Löwinnen.

LG René

Für den LFC spielten: Tine (TW), Hanna, Leni, Trixie, Tina, Juliane, Vici, Leonie und Heidi

Tore: Heidi 1, Tina 2
Anhang:
Letzte Änderung: 4 Tage 16 Stunden her von meusdorfer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: Snubi
Ladezeit der Seite: 0.243 Sekunden
Powered by Kunena Forum