Pokal 18/19 1. Runde LFC vs. Ost 1:4

Mehr
10 Monate 6 Tage her - 10 Monate 6 Tage her #1 von meusdorfer
Pokal 18/19 1. Runde LFC vs. Ost 1:4 wurde erstellt von meusdorfer
Pokalspiel ü40

LFC 07    -     SV Ost           1:4 (1:4)

Am Osten gescheitert.

Wir sind raus aus dem Pokal, an einem guten Gegner gescheitert. Dabei war der Start optimal. Schon nach zwei Minuten das 1:0. Ein Tor der Marke „Tor des Monats“. Ein unglaublicher Fernschuss ins Eck von Luca. Beifall von den Rängen, sogar aus dem gut gefüllten, aber nicht ausverkauftem Gästefanblock. Und die Ostler sind durchaus beeindruckt, finden schwer ins Spiel.

Mit ihrer ersten guten Kombination schaffen sie aber gleich das 1:1. Das bringt Sicherheit in ihr Spiel, die Kombinationen laufen. Wir sind nicht mehr ebenbürtig. Gut, dass wir wenigstens einen nicht nur großen sondern auch noch starken Keeper haben.

Ein Fehler reiht sich allerdings an den anderen, wir greifen oft zu spät an, sind nicht nah genug am Mann. Dazu kommt Verletzungspech. Erst fällt Hilde aus, später noch Bernd. Der eine bekommt nun Probleme beim Biertrinken (Handverletzung), der andere beim …, na ihr wisst schon (Zerrung im Schritt).

Wir kassieren noch drei Tore. Das Endergebnis steht schon zur Pause fest.

Danach nimmt Ost ein wenig den Fuß vom Gaspedal. Sie wechseln durch und wir auch. So kommen auch Steffen und Micha zum Comeback, beide zusammen sind ja schon weit über 110 Jahre alt… Trotz bester Möglichkeiten erzielen wir kein 2. Tor und können Ost nicht mehr so richtig in Bedrängnis bringen.

Fazit: Der Sieg der Ostler geht auch in dieser Höhe in Ordnung. Und wir haben keine Dreifachbelastung mehr, nur noch die Punktspiele und das Turnier in Berlin. Die vorbereiteten Neueinkäufe von zwei bis drei Spielern in der Winterpause sind nun nicht mehr erforderlich. Sagt Steffen. 

Reiner  
Letzte Änderung: 10 Monate 6 Tage her von meusdorfer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum