Saison 18/19 Spieltag 4 Heim vs. Tapfer 2:1 (0:1) 14.09.2018

Mehr
1 Jahr 1 Monat her - 1 Jahr 1 Monat her #1 von meusdorfer
Und so zogen wir in ein neues Jahr hinein und wir werden endlich mal der Meister sein, LFC ... LFC ... LFC, oh LFC!! 

In einem komplett verrückten Spiel sind wir die ersten Minuten gleichwertig, weil Tapfer zu viel Respekt hat. Nach c.a 10 Minuten bekommen wir Oberwasser, leider erzielt der Gegner nach eigenen Unzulänglichkeiten das 0:1 (13.).

Danach der LFC mit guten Möglichkeiten zum Ausgleich ( u.a. Spyre, Luca, Heiko), aber der Treffer will nicht fallen, auch weil Tapfer defensiv gut steht und ständig aktiv gegen den Ball arbeitet. In Minute 31 trifft Heiko nach, seiner allseits beliebten :P,  Hakenserie nur den Pfosten!!

So geht es mit 0:1 in die Pause, in der Coach Micha einige Sachen anspricht und zu weiter Ruhe auffordert. 

Die zweite Halbzeit beginnt mit einem echten Paukenschlag. Unser Libero läuft von hinten komplett durch, aber sein Schuß verfehlt das Tor um einige Zentimeter. Tapfer ist in dieser Phase nicht mehr bereit, aktiv am Spiel teilzunehmen! Und endlich in Minute 43 erzielt Spyre den Ausgleich - hochverdient und überfällig!

Wir bleiben am Drücker, aber Tapfer ist mit nadelstichartigen Kontern, immer wieder gefährlich. Aus einem solchen Konter entsteht, in der Umschaltbewegung, unser 2:1 (52.). Spyre treibt den Ball durchs Mittelfeld, läßt 2-3 Gegenspieler verdammt alt aussehen und passt perfekt auf Luca, der diesen Pass auch verwerten kann.

Danach ist es eher ein gegenseitiges Gehacke, denn ein Fußballspiel, leider. Als wir uns alle, wir und Tapfer, uns schon aufs Feierabendbier vorbereitet haben, erklärt ABS, dass das Spiel noch 3 Minuten dauert. Aber weil nach unserem Tor zum 2:1 der Ball des Häufigeren auf den Nebenplatz geschlagen wurde, kann man auch diese Nachspielzeit durchaus nachvollziehen.

Am Ende steht ein Sieg, der uns direkt auf Platz 1 der Tabelle hebt und diesmal nicht nur für 30 Minuten!!   

Tore:0:1 Tapfer (13.)
         1:1 Spyre (43.)
         2:1 Luca (52.)         

Abs
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von meusdorfer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum