Tapfer den Platzbedingungen getrotzt

Mehr
5 Monate 2 Wochen her #1 von Chefcoach
Tapfer den Platzbedingungen getrotzt wurde erstellt von Chefcoach
Tapfer II – LFC 07 e.V. ü40           1:5          (0:2)

Auf dem kleinen, rutschigen und mehr als holprigen Acker bei den „Tapferen“ haben wir schwer ins Spiel gefunden.
20 Minuten kaum gelungene Spielzüge und wenig Laufbereitschaft. Und das auf beiden Seiten. Da haben die zahlreichen LFC Fans am Spielfeldrand schon a bissl gefröstelt.
Nach dieser Phase kam aber der erhoffte Ruck. Wir wurden zielstrebiger und in der 28. Minute mit dem ersten Tor von Stefan Klinger belohnt.
Noch vor der Halbzeit machte dann unser Achim Uhde in seiner unnachahmlichen Art und Weise mit dem 0:2 schon fast „den Deckel drauf“.
Nach dem Pausenwasser ging es munter weiter. Jens Hildebrandt wurde in der 38. Minute einschussbereit  vor dem Tor klar gefoult. Stefan Klinger traf vom Punkt zum 0:3.
Nur zehn Minuten später eine kleine kalte Dusche, das 1:3. Die Fans erinnerten sich sofort daran, dass wir schon einmal bei Tapfer mit drei Toren geführt und dann noch verloren haben.
Aber das passierte diesmal nicht, dazu war nun unser Spiel zu sicher und streckenweise auch gut.
Und das trotz der zahlreichen Wechsel. Immerhin standen sechs Ergänzungsspieler zur Verfügung.
Also machte Stefan Klinger in der 65. Minute seinen Dreierpack perfekt und Ronny Haase schraubte in der 67. Minute das Ergebnis standesgemäß auf 1:5.
 
Alles in allem ein gelungener Abend mit ein paar Hänger, aber deutlichem Aufwärtstrend.
 
Reiner

Genie und Wahnsinn sind recht häufig nah beieinander! Jetzt weiß ich auch, warum ich so oft neben mir stehe!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum