Vereinswechsel

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #269 von meusdorfer
Vereinswechsel wurde erstellt von meusdorfer
Aus einem Leitfaden zu Saisonbeginn an die C-Mädchen möchte ich hier kurz den für alle geltenden Passus veröffentlichen:

"Zum Schluss noch etwas zum Thema Vereinswechsel: Wir können natürlich Wechsel nicht verhindern, auch wenn wir jedes Mädchen gern halten würden. Sollten Wechsel beabsichtigt sein, so betrachtet auch dann uns Trainer als das was wir für Euch sind: Partner und Helfer. Redet offen im Vorfeld mit uns.

Aus den schlechten Erfahrungen der letzten Zeit folgendes: Wechsel im Winter werden 2014/2015 aus Gründen des Mangels an Spielerinnen generell nicht frei gegeben. Sie können zwar vollzogen werden, ziehen aber eine dreimonatige Spielsperre nach sich. Wechsel im Sommer 2015 werden nur bei langfristiger vorheriger Bekanntgabe frei gegeben, ansonsten die gleiche Konsequenz.

Mit sportlichen Grüßen – Eure Trainer"

LG René

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.272 Sekunden
Powered by Kunena Forum