Sieg beim Hallenturnier

  • greta hoffmann
  • greta hoffmanns Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #203 von greta hoffmann
Sieg beim Hallenturnier wurde erstellt von greta hoffmann
Glückwunsch Mädels (e-Juniorinnen) , zum Turniersieg ! Glückwunsch Lilli zur Torjägerkrone.... Trotz Abwesenheit, habe ich, der Papa von der Greta mir alles erzählen lassen (nochmals erzählen lassen), seit Stolz auf Euch und Bernd, Du auch....., macht auch ein super Training.... damit macht "Soccerworld" einen Sinn.... Ein stolzer Papa (peter). Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lena
  • Lenas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #204 von Lena
Lena antwortete auf Sieg beim Hallenturnier
Ja -So sehen Sieger aus -War ein klasse Turnier mit einen Ausgang den (ehrlich)keiner gedacht hatte.Toller Anfang,danach einwenig unkonzentriert .Ein Finale ganz groß mit kleine Verletztenpause von Lena (hat immer noch zu tun).Toll Mädels gut gemacht.
Normalerweise hätten wir folgende Titel mit nach Hause genommen:Bester Spieler-Lilli,Bester Torhüter-Lena,Bester Torschütze-Lilli.Da aber laut internen Absprache nur ein Titel pro Team zulässig war ist es leider nur bei den einen Titel für Lilli geblieben(Torschütze)-Schade komische Regel und Lena war sehr enttäuscht.
Grüße Steffen - Toller Tag der sich gelohnt hat


PS - Admin-Das Bild kann auch auf die Anfangseite :cheer:
Anhänge:
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Monate her von Lena.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.355 Sekunden
Powered by Kunena Forum