- Dank erhalten: 16
wir sind vizemeister!!
- lillibiker
-
Autor
- Besucher
-
8 Jahre 11 Monate her #243
von lillibiker

Geschafft
kampfgeist und die richtige einstellung haben uns heute den titel des vize eingebracht.
vielleicht eines der kraftvollsten spiele dieses jahres,alle haben alles gegeben ein wirklich schöner ausklang der saison.
den spielbericht überlasse ich peter
lilli und lillipapi und lillimama möchten sich bei euch allen bedanken,wir sind eine tolle gemeinschaft geworden.
wir müssen nun weiterziehen,werden euch alle immer im herzen behalten und die spielerfreundschaft weiterpflegen.
es ist toll zu sehen,dass viele spielerinnen so eine weiterentwicklung gemacht haben,dass ihr die lücke bestimmt schnell schliessen werdet.
lilli ,claudi,mario
p.s. rene wir werden dir nie vergessen,was du für uns 2009 getan hast
wir sind vizemeister!! wurde erstellt von lillibiker

Geschafft

kampfgeist und die richtige einstellung haben uns heute den titel des vize eingebracht.
vielleicht eines der kraftvollsten spiele dieses jahres,alle haben alles gegeben ein wirklich schöner ausklang der saison.
den spielbericht überlasse ich peter

lilli und lillipapi und lillimama möchten sich bei euch allen bedanken,wir sind eine tolle gemeinschaft geworden.
wir müssen nun weiterziehen,werden euch alle immer im herzen behalten und die spielerfreundschaft weiterpflegen.
es ist toll zu sehen,dass viele spielerinnen so eine weiterentwicklung gemacht haben,dass ihr die lücke bestimmt schnell schliessen werdet.
lilli ,claudi,mario
p.s. rene wir werden dir nie vergessen,was du für uns 2009 getan hast

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- greta hoffmann
-
- Besucher
-
8 Jahre 11 Monate her #247
von greta hoffmann
greta hoffmann antwortete auf wir sind vizemeister!!
Na gut liebe Lilli- Familie...... Habt Ihr mir (uns) den Ball "Mikrofon" zugespielt, Aufjeden isses so, dass Wir (Verein + Eltern), Euch auch mal danken wollen, für Euren Einsatz zum Wohle der E-Juniorinnen.... Danke....
Zum Spiel:
Woran das wohl lag, dass es gleich in den ersten Minuten körperbetont zur Sache ging. Alle Mädels gleich hellwach und gut gegengehalten.
Der Gegner war war ja kein Fallobst ! Er drückte , aber gute Torwartparaden und solide Abwehrarbeit sicherten ein 0:0 zur Halbzeit. Nur ein Tor fehlte....
Zweite Halbzeit:
Begannen unsere Mädels wieder Sehr druckvoll.... Ihr bester Mann wurde von Bernd auf Manndeckung gestellt.... Mit der richtigen Kraft kann man dass auch dieser Klasse machen..... Guter Zug Bernd.... Auch deine Einwechselungen waren ein gutes Gespür für die Mannschaft..Folge waren schöne herausgespielte Tore. Ein geiles Spiel.... Vielleicht das Beste.... Glückwunsch zum VIZE ....... Toller Abschluss mit unserem Grillen....
Nachtrag: Mario ich vermiss Dich schon jetzt
Hehe
Zum Spiel:
Woran das wohl lag, dass es gleich in den ersten Minuten körperbetont zur Sache ging. Alle Mädels gleich hellwach und gut gegengehalten.
Der Gegner war war ja kein Fallobst ! Er drückte , aber gute Torwartparaden und solide Abwehrarbeit sicherten ein 0:0 zur Halbzeit. Nur ein Tor fehlte....
Zweite Halbzeit:
Begannen unsere Mädels wieder Sehr druckvoll.... Ihr bester Mann wurde von Bernd auf Manndeckung gestellt.... Mit der richtigen Kraft kann man dass auch dieser Klasse machen..... Guter Zug Bernd.... Auch deine Einwechselungen waren ein gutes Gespür für die Mannschaft..Folge waren schöne herausgespielte Tore. Ein geiles Spiel.... Vielleicht das Beste.... Glückwunsch zum VIZE ....... Toller Abschluss mit unserem Grillen....
Nachtrag: Mario ich vermiss Dich schon jetzt
Hehe

- meusdorfer
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #248
von meusdorfer
meusdorfer antwortete auf wir sind vizemeister!!
Ihr zwei Hübschen könnt ja regelmässig Eure Sehnsucht am Telefon stillen - ich für meinen Teil freu mich auf die Ruhe, einfach nur Ruhe.

- lillibiker
-
Autor
- Besucher
-
8 Jahre 11 Monate her #251
von lillibiker
lillibiker antwortete auf wir sind vizemeister!!
na peter nicht gleich so sentimental wie rene werden....
wir werden uns noch oft sehen,fangen wir doch am freitag zur abschlussfahrt an 
rene,man muss die gefühle auch mal richtig rauslassen:-))))) find ich gut ruhe kriegst du eh nie rein,immerhin trainierst du mädchen,da wirds nie ruhe geben
gruss lillibiker

rene,man muss die gefühle auch mal richtig rauslassen:-))))) find ich gut ruhe kriegst du eh nie rein,immerhin trainierst du mädchen,da wirds nie ruhe geben

gruss lillibiker
Zugang
- Nicht erlaubt Themen erstellen
- Nicht erlaubt antworten
- Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.570 Sekunden