Das gibt es nur beim Original –

Mehr
9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #256 von meusdorfer
nur bei uns halt….

Wer gedacht hatte, nach so einer langen und erfolgreichen Saison würden es die Kreis-Vizemeister und das Team des Liga-Dritten zur alljährlichen Abschlussfahrt (dieses Jahr im schönen Grünheide bei Berlin) ruhig angehen lassen, Eltern Platz und Zeit zum Schwatz mit anderen geben oder gar unkontrolliert feiern, sah sich ganz schnell getäuscht.

Auch die mit dem zweistündigen Nothalt im Biosphärenreservat Dessau bei gefühlten 40 Grad Angereisten merkten nach Ankunft sofort: Hier stimmt die Chemie. Hier ist was ganz Großes im Anrollen. Hier wird nicht geredet, hier lässt man Taten sprechen….

In gewohnter Art und Weise ließ der Zeremonienmeister erst gar keine Luft ran, die Lagerleitung hatte ein straffes Programm ausgearbeitet, da blieb keine Zeit für Halli-Galli, Rucki-Zucki oder gar Schaalaalaalaa. Körperertüchtigung hiess das Zauberwort, wir rasten von Höchstleistung zu Höchstleistung, abends spät ins Bett, der Triller-Sergeant rief sehr früh alle zum Frühsport wieder raus. Auch das Runde musste natürlich wieder ins Eckige, manchmal auch nur übers Netz, die beste Figur machten wir jedoch unter und manche auch über Wasser.

Kulturell wurde auch wieder absolute Feinkost geboten, vom altdeutschen Liedgut bis hin zum Auftritt diverser Stars und Sternchen, bekannt aus Funk und Fernsehen, oder eben nur vom Weihnachtsfest im Einkaufscenter oder Autohaus um die Ecke. Da wurde mitgesungen, im Takt der Melodien geklatscht und geschunkelt. Auch Erni hat dann der Heidi von hinten an die Schulter, man kennt das ja. Mancher meint sogar, die ein oder andere Flachsrakete wäre gezündet wurden.

Kulinarisch war gerade zum Vorjahr ein deutlicher Anstieg der Sterne-Zahl (es hiess, bis zu acht wären nach dem Abendbrot gesichtet wurden) unseres á la carte-Menüs zu spüren, das Geeiste Schweine-Carpaccio an Trüffel-Schaum in einem Bett aus Golden-Ociètre-Kaviar war neben der Deutschen Bratwurst mit Ketchup der absolute Renner.

Kurz: Wer dabei war, weiss wovon hier geschrieben steht. Alle anderen schauen einfach nur Fotos.

In diesem Sinne - Sport frei.
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von meusdorfer.
Folgende Benutzer bedankten sich: lillibiker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lillibiker
  • lillibikers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 7 Monate her #257 von lillibiker
lillibiker antwortete auf Das gibt es nur beim Original –
einfach tolles abschlussfest ,hat riesig spass gemacht ,aber sach mal rene ,gibts nur 8 fotos...:-))))??

der wm titel vor ort wäre noch das tüpfelchen gewesen :whistle:

wir freuen uns schon aufs nächste jahr :P ,claudi hat schon ein paar reiseführer bestellt :silly:



schöne ferien euch allen und danke für die geile saison
lillibiker



p.s. mann sehen die ohren sch.. aus,kann man das vielleicht mal nachbearbeiten??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.483 Sekunden
Powered by Kunena Forum