Saisonverlauf D-Mädels

  • Isabelle
  • Isabelles Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 10 Monate her #278 von Isabelle
Saisonverlauf D-Mädels wurde erstellt von Isabelle
Liebe Fußballbegeisterte mit Hang/Schwerpunkt für uns LFC07-Mädels,

es liegen turbolente Wochen und Spiele hinter uns.

Nach weiteren Niederlagen, welche durch fehlenden Mut, fehlende manschaftliche Geschlossenheit und Unerfahrenheit teilweise sehr hoch ausgefallen waren, waren wir alle am Boden.

Doch dann gab es in unserem Verein strukturelle Veränderunegn und auch wir bildeten unsere Mannschaft und Trainerstab um. Und mit dieser Veränderung ging wieder ein Ruck durch uns Mädels und wir gewannen das nächste Spiel 2:0, boten dem aktuellen Tabellenführer Kulkwitz eine kämpferisch geschlossene Mannschaftsleistung (und verloren nur 0:1!) und rangen unseren Tabellennachbarn LVB deutlich mit 10:0 nieder. nun grüßen wir aktuell vom 5. Platz der Tabelle - wer hätte dies noch vor 1 Monat gedacht.

Lieber Bernd, Thomas und Jörg,
vielen Dank für eure Geduld und neuen Ideen und keine Angst, wir heben nicht ab, aber ein kurzes Geniesen bis zum nächsten Training am Dienstag darf erlaubt sein :-)

Ach ja, zum Schluss noch ein paar Gedanken an die Mädels vom FFV:
Nicht nur Ergebnisse zählen, sondern auch wie man sie erzielt. Ja ihr wart besser, ja ihr habt uns deutlich geschlagen, aber meine Achtung habt ihr nicht. Wer so geringschätzend mit seinem unterlegenen Gegner umgeht, wer sich bei Fouls abklatscht und wo die Trainerin die Spielerinnen auffordert sich mit Rad und Rolle vorwärts deutlich nach Toren selbst zu feiern, der mag zwar gewinnen, aber eine gute, angesehene Fußballmannschaft ist dies nicht.

Ich freu mich auf die nächsten Spiele, Trainingstage und überlege mir schon die nächsten Worte für Thomas. (ein Insider ;) )

Eure Isabelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.325 Sekunden
Powered by Kunena Forum