-
Forum
-
Mannschaftsforen
-
Volkssport
-
Erstmals ein Halbfinale
Erstmals ein Halbfinale
Weniger
Mehr
-
-
Dank erhalten: 2
-
-
-
-
4 Jahre 1 Monat her - 4 Jahre 1 Monat her #546
von Chefcoach
Die Volkssport-Mannschaft hat am Dienstagabend einen historischen Schritt für unseren Verein getätigt mit dem Erreichen des Halbfinales des Pokalwettbewerbes!
Wenn man allerdings das Spiel neutral betrachtet, hat die Truppe um Kapitän Nitzsch, wenig zum Spiel beigetragen.
In Halbzeit 1 waren wir ehrlich gesagt sogar die schlechtere Mannschaft, aber wir haben in der 2.Hälfte der regulären Spielzeit gezeigt, was wir können. Allerdings haben wir auch in dieser Phase des Spieles nicht nachweisen können, dass es einen Klassenunterschied zwischen dem Gastgeber und uns gibt!!
Schlußendlich haben wir noch viel Glück, dass der Zentrumsstürmer des Gastgebers den unterschätzten Ball unseres Hüters nicht machen konnte/wollte!
So kam es, in einem Spiel welches keinen Sieger verdient hatte, zur Entscheidung vom Strafstoßpunkt, bei dem jeder unserer Schützen verwandeln konnte!
Jungs ihr spielt eine tolle Runde, auch wenn wir in den vergangenen Spielen 3 Spieler eingebüßt haben, bekommen wir es manierlich über die Bühne!!
Hut ab und weiter so
Genie und Wahnsinn sind recht häufig nah beieinander! Jetzt weiß ich auch, warum ich so oft neben mir stehe!
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von
Chefcoach.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Zugang
-
-
Nicht erlaubt Themen erstellen
-
Nicht erlaubt antworten
-
Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
-
Forum
-
Mannschaftsforen